• Jobs Job bei SUTOR Schuh GmbH

Personal Shopper (m/w/d) Minijob-Basis

SUTOR Schuh GmbH

Ingolstadt, 85049

Pettenhofen

Wir suchen am Standort Ingolstadt zusätzlich Stellen auf Minijob-Basis als Modeberater (m/w/d) Deine Aufgaben kompetente Beratung unserer Kunden Mitwirkung bei Warenpräsentation und Verkaufsförderungsmaßnahmen Verantwortungsvoller Umgang und Präsentation unserer Ware Enges zusammenarbeiten in einem harmonischen Team mit positiver Arbeitsatmosphäre Kassiertätigkeiten zuverlässig ausführen Dein Profil Freude an Beratung und Kundenservice Begeisterung für aktuelle Mode-Trends Erfahrung im Bereich Mode, Schuhe und Verkauf Du besitzt eine offene, transparente Art der Kommunikation Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbarer Ausbildung - aber kein Muss Was dich erwartet Angenehme Arbeitsatmosphäre Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem tollen Team App-gestützte Lagerorganisierung und Verarbeitung des Online-Handels Start-Prämie von 500EUR nach bestandener Probezeit leistungsorientierte Vergütung Sonderzahlungen Mitarbeiter Rabatte ( bis zu 50%) Aufstiegsoptionen Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents Betriebliche Altersvorsorge pünktliche Gehaltszahlung Ein Familienunternehmen in 3. Generation schnelle, digitale Kommunikationswege über unsere interne Firmen App Monika Schober mschober[AT]sutor.de Bitte geben Sie die Referenznummer YF-5951 in Ihrer Bewerbung an. Jetzt Bewerben

Betriebsleiter (m/w/d)
   SUTOR Schuh GmbH (Pettenhofen)

Personal Shopper (m/w/d) Minijob-Basis
   SUTOR Schuh GmbH (Pettenhofen)

Grafik Allrounder (m/w)
   Sutor Schuh GmbH (Altdorf/Landshut)